Leistungserfassung mit Budget-Kontrolle

Unterwegs oder vor Ort Aufträge unkompliziert erfassen!

Leistungserfassung mit Budget-Kontrolle

Die integrierte Leistungserfassung ist die perfekte Ergänzung in TimeTracking.

Die Pflege von Dienstleistungen und Aufwänden auf Minutenbasis wird zum Kinderspiel. Die direkte Zuordnung auf kundenbasierte Aufträge und Projekte erlaubt die direkte Verrechnung mit optionalen Budgets. Mit individuellen Stundensatz-Modellen können jegliche Zuschlagsmodelle abgebildet werden.

Umfangreiche Auswertungen geben jederzeit einen Überblick über verbrauchte Budgets und getätigte Leistungen. Ob Sammelabrechnung auf Kundenbasis oder individuelle Leistungsscheine, so einfach war die Abrechnung und Übergabe an die Faktura noch nie.

Leistungen erfassen: Zeiten / Dauer, Betreff und Beschreibung, Leistung einem Kunden zuordnen

Leistungen kennzeichnen: Auswahl, ob eine Leistung „berechenbar“ ist und ob diese bei einem Kunden „vor Ort“ absolviert wurde (inkl. Kilometer-Eingabe).

Ansicht der Leistungen: Die eigene Leistungsliste in den Zeiträumen Tag, Woche, Monat einsehen

Leistungsauswertung: Auf Monatsbasis alle erfassten Leistungen auswerten und in Leistungsscheine / Stundenbelege übernehmen.

Leistungen / Einträge ändern und löschen

Ansicht eines Leistungsscheins und einer Sammelabrechnung mit Beschreibung, Zeit, Anfahrtsweg und Stundensatz
Ansicht des Fensters für das Formular der Leistungserfassung. Mit